Treiber Radeon 9600SE

DeHook

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
60
Hi, ich suche einen Grafikkartentreiber für die ATI Radeon 9600SE. Hab auf der Homepage nur eine Beta gefunden, die man aber nicht downloaden kann. könnt ihr mir helfen?
 
der download link von ati funktioniert bei mir... probier es nochmal
andere als beta treiber von ati wirst du leider nicht finden... die alternativtreiber "omega" führen ebenfalls noch keine vista versionen...
die sollten alle mal "ran an die tasten" :/

so long
 
Wird wohl noch etwas dauern, nachdem das OS ja dicke 2 Wochen vorm offiziellen Start zu haben ist.
Vor Anfang Februar wird niemand halbwegs brauchbare Treiber anbieten, nehme ich stark an.
 
hab mir jetzt den neuen ATI Radeon 9600SE 32Bit Treiber für Vista geholt. wollte es installieren, da kam ne meldung Fehlgeschlagen, habs nochmal probiert mit updaten, kam die gleiche meldung, wollte dann den alten treiber weg machen , ging auch nicht, was muss ich tun???

HILFE
 
Zurück
Oben