Zuletzt verwendet entfernen?

Megabum

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
760
Hallo leuts

Ich hab es damals auch beim Xp entfernt, und jetzt beim Vista Ultimate will ich es auch nicht haben. Bloß beim Xp hab ich mit nlite entfernen, aber wie bekomme ich diesen eintrag im startmenü da raus?
 
Sollte in den Startmenüeigenschaften zu finden sein. Rechtsklick auf die Taskleiste | Eigenschaften | Startmenü .. und dann irgendwo da :)
 
@Gauder nene da ist es nicht, soweit war ich auch schon. Man kann daort zwar auschalten dass die datei und porgs nicht gespeichert werden, aber der eintrag im startmenü bleibt trotzdem da. Und den will ich weg bekommen
 
Du suchst das hier oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 169
@Sniper nene es ist für was anderes

Ich meine die Manü eintrag unter start

Da wo rechts steht

zwischen suchen und Computer. Da steht zuletzt verwendet.. da wird alles abgelegt. Und genau den eintrag im neü will ich weg kriegen. Beim Xp profi war das auch da, und ich könnte es entfernen
 
Dann findest du es unter Eigenschaften Startmenü -> Startmenü -> Anpassen!
Irgendwo da drunter isses :p Ich weiß nicht genau wie der Punkt lautet. Aber bei mir isses auch weg.
 
schau bitte^^ ich kann es nicht finden, und ich weis ganz genau beim Xp war es auch nicht drin..
 
Megabum schrieb:
Hallo leuts

Ich hab es damals auch beim Xp entfernt, und jetzt beim Vista Ultimate will ich es auch nicht haben. Bloß beim Xp hab ich mit nlite entfernen, aber wie bekomme ich diesen eintrag im startmenü da raus?

Der von Sniper gepostete Screenshot ist schon richtig:
Re maus auf startmenü -> eigenschaften. Liste zuletzt geöffneter Dateien anzeigen -> Haken raus. Nach ner Minute oder so sind die dann auch weg. warum das nicht sofort geht, weiß ich nicht. Aber so gehts ;)

Gruß,
KnoXel
 
lol jetzt ist bei mir auch weg :evillol:

Am anfang hab ich sogar extra neu starten lassen. die gespeicherte daten waren zwar alle weg, aber der eintrag im Mnü war trotzdem da.

Super leuts, ich glaube wir lernen langsam was darauß :evillol:

Big THX
 
Zurück
Oben