Virenscanner schliesst sich von selbst, was tun?

Jakxx

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.089
Hiho!

Habe da so ein kleines Problem, dass sich höchst wahrscheinlich "Virus" nennt.

Sobald ich den Scanner von z.b. AntiVir starte, schliesst sich dieser automatisch sofort wieder.
Gleiches passiert mit meinem Webbrowser wenn ich eine Seite aufrufe die einen Online-virenscan anbietet wie z.b. TrendMicro.

Windows (habe win2k) im abgesicherten (/m?) Modus starten hilft leider auch herzlich wenig, hier passiert genau das gleiche. :(
 
hast es mal mit einem anderen virenprogramm versuchs spy bot, oder versuch mal adware se. oder das tool von mircrosoft zum entfernen bösartiker software. oder windows defender.

lg blade
 
Blade1988 schrieb:
hast es mal mit einem anderen virenprogramm versuchs spy bot, oder versuch mal adware se. oder das tool von mircrosoft zum entfernen bösartiker software. oder windows defender.

lg blade

Bin gerade dabei diverse andere tools zu probieren. Bis jetzt nichts gefunden aber Kasperksy AV 6.0 läuft bis jetzt.

Problem ist, der web-scanner z.b. wurde samt browser auch erst nach einiger zeit geschlossen. Bin mal gespannt...
 
kannst ja dann posten was dabei rausgekommen ist ;)
 
Jakxx schrieb:
Bin gerade dabei diverse andere tools zu probieren. Bis jetzt nichts gefunden aber Kasperksy AV 6.0 läuft bis jetzt.

Problem ist, der web-scanner z.b. wurde samt browser auch erst nach einiger zeit geschlossen. Bin mal gespannt...

kaspersky hat auch n schutz, der das beenden verhindert.

wird wohl n virus sein
 
Zurück
Oben