Direct X 9.0 deinstallieren unter WIN XP ?

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hi

Wie kann ich DX 9.0 unter WIN XP deinstallieren ?


Thanks

CULTO
 
Saugst Du:

Du brauchst dafür die org. Win XP CD (von dort wird DX 8.1 installiert).

Gruß - Lupus
 

Anhänge

  • dx9uninstaller.zip
    32,4 KB · Aufrufe: 348
Direkt x9

Kurz und schmerzlos.
Wie kann ich direkt x9 deinstallieren? Denn ich will wieder x8 draufmachen, denn ich denk die spinnereien bei den spielen kommt von dx9.

Danke im voraus.
 
danke für die superschnelle antwort.
 
eiskalt noch ne frage. hoffe die antwort kommt genauso schnell.
Wie starte ich xp auf die schnelle im abgesicherten modus?
Sonst kann ich dx9 nicht deinst. steht jedenfalls in der ankeitung, daß ich dx9 nur im abgesichrten modus deinst. kann!
 
Du musst beim Starten von Windows XP F8 drücken. Dann kommt ein Auswahlmenu. Dort kannst Du auswählen, dass er im Abgesicherten Modus starten soll.

MfG
 
Zurück
Oben