Vista OEM Ultimate geht nicht zu registrieren

Moskito

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
9
Hallo!

Wenn ich auf die Seite http://www.microsoft.com/windowsvista/registration/de-de/default.mspx gehe um Vista zu registrieren, klicke dann Registrierung fortsetzen, bekomme ich die Fehlermeldung,
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

IST DAS NORMAL???

Oder mache ich da was falsch??

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Moskito
 
warum so kompliziert, systemsteuerung->system-> letzte zeile windows aktivieren.
 
Registrieren und Aktivieren sind unterschiedliche Dinge, denn Registrieren ist nicht erforderlich und beinhaltet die Übermittlung persönlicher Daten an MS. Ohne Aktivieren stellt Vista dagegen den Betrieb ein...

Ich kann die Registrierung an der Stelle fortsetzen. Allerdings benötigt man eine Live-ID (Hotmail-Account oder dergleichen). Natürlich sollte man das auch nur im MS Internet Explorer versuchen.
 
sorry, registrieren ist natürlich nicht das gleiche wie aktivieren. mit einer hotmail-adresse und ie aber kein problem, habe es gerade mal durchgespielt.
 
falls trotzdem aktivieren gemeint war - hier was interessantes -http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;931276&sd=rss&spid=11707
So nebenbei - die Übersetzung is nen bissl scheiße ;) aber man kanns lesen
 
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ja ich meinte REGISTRIEREN und nicht aktivieren.

Habe das Problem aber gelöst.

Ich habe immer den "normalen IE" benutzt und damit geht es nicht.
Habe danach mal den IE 64 bit benutzt und siehe da, damit hat es geklappt.

Ich weiss aber nicht warum???

Habt ihr ne Ahnung???

Gruß

Moskito
 
Zurück
Oben