Auswahlzeit im Bootmenü verkürzen

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hallo,

scheinbar bin ich mal wieder blind. Mein problem:

Ich habe Vista Ultimate neben XP als Zweit-BS installiert. Ich möchte im Bootmenü beim die Auswahlzeit von 30 auf 10 Sekunden runterstellen. Wie funzt das?:freak:

Das modifizieren der Boot.ini auf der XP Partition funzt nicht und ich bekomme unter Vista keinen Zugriff auf das Programm BCDEDIT.EXE im WindowsVista/System32 Ordner


Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte. DANKE!
 
systemsteuerunug->system->erweiterte systemeinstellungen->erweitert->starten und wiederherstellen->einstellungen->systemstart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ msconfig starten und dort um Reiter "Start" die gewünschte Zeit eingeben.
 
DANKE funzt!


Die Lösung von jodd war bei XP damals genauso, allerdings hatte ich das irgendwie "verdrängt" ;)


NOCHMALS DANKE! :)
 
Zurück
Oben