Vista Treiber für HP Produkte

MaverickM

20k Fleet Admiral
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23.383
HP hat für alle Produkte Vista Treiber online gestellt:

http://welcome.hp.com/country/us/en/support.html?pageDisplay=drivers

und gleich ein Aufreger meinerseits: Für meinen im Oktober gekauften Photosmart 8450 hat VIsta zwar Treiber dabei, aber HP wird die Software (und somit die Möglichkeit am PC Infos über Tintenstand etc.) nicht aktualisieren :grr:
 
Hmm, für alle leider nicht :/ Mein LaserJet hat noch keinen bekommen, aber die XP Treiber gehen auch, obwohl Windows bei der Installation nen Fehler meldet :)
 
Für meinen Smart Array P600 RAID-Controller gibt es auch keine Vista-Treiber. :grr: :mad: :heul:

Dort hinkt man noch ein wenig hinterher - ich brauch diesen Treiber. :rolleyes:

mfg Simon
 
Na und bei meinem Drucker/Scanner (HP PSC 2355) wird nur beschrieben das sich ein Treiber automatisch beim einstecken des USB Steckers von Vista aus installiert. Das stimmt auch und es funktioniert bis her auch ganz gut. Weis blos noch nicht ob auch alle Funktionen unterstützt werden.
 
Nachtrag: Windows Vista bringt für den Smart Array P600 Controller sogar Treiber mit.

Absolut geniales OS. :)

mfg Simon
 
Zurück
Oben