Beste Firewall für Vista

janhh777

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
10
Hallo,

ich steige demnächst auf Vista32 Home Premium um. Da ich bisher mit der internen Firewall von XP nicht zufrieden war, werde ich mir auch unter Vista ein externes Programm installieren.

Welche Firewall könnt ihr empfehlen, bzw. welche läuft überhaupt unter Vista? Zur Auswahl stehen z.B.

Kerio Personal Firewall (hatte ich bisher - top)
Ashampoo Firewall
Comodo Firewall
Zone Alarm

Oder doch die interne Vista Firewall? Hat sich da was getan?
 
Also im Moment leb ich noch mit der Firewall von Vista , bis es bessere gibt :rolleyes:

Naja mein Router is gut eingestellt *hoff ich* , sodass ich mit der Firewall von Microsoft nur die ausgehenden Progs kontrollier
 
die beta von norton 360 kann man auch knicken - bei mir ging das netzwerk nicht mehr - internet ja aber andere rechner nicht ;)
 
Zurück
Oben