Windows Vista bringt das was für mich?

oiram45534

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
962
Hallo,

ICh frage mich schon seit langer Zeit ob Vista was für mich bringt,ob es überhaupt läuft und ob sich alle Treiber vertragen.MEin PC besteht aus einem AMD 2400+,AsrockK7S8X,700MB Arbeitsspeicher(3Riegel) und einer Geforce 4Ti.

DIe meiste ZEit am PC chatte ich höre Musik oder spiele etwas.

JEtzt meine Frage würde Vista laufen undwürde es für mich etwas bringen?

Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet könntet
 
Da es bei deinem System ohnehin zu einigen Geschwindigkeitseinbußen mit Vista im vergleich zu XP kommen wird, lohnt sich der Umstieg nicht. Für deine Anforderungen reicht XP völlig aus, und es werden ja noch weiter Sicherheitspatches zur Verfügung gestellt.
 
Okay danke für die Antworten...reitzt mich eben immer was neues auszuprobieren
 
Zurück
Oben