Sammelthread, WIN XP und Vista auf zwei partitionen parallel installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo,

da diese Frage in den nächsten Tagen bestimmt öfter gestellt wird , wollte ich hiermit einen Sammelthread eröffnen.

Eine "kleine" Anleitung findet sich schon mal hier : http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23863408.html , zwar nicht ganz ausführlich, aber immerhin :D

Da ich in diesem Gebiet selber nicht der Profi bin , stelle ich doch gleich mal eine Frage in den Raum:

Was muss ich alles beachten, bzw wie gehe ich am besten vor , wenn ich Windows Xp auf Laufwerk C: installieren will , und nebenbei Vista auf Laufwerk D: , so dass ich beides bequem beim hochfahren starten/auswählen kann.

Habe da etwas von einem Bootloader gehört, aber wird er vor der Installation bedient oder nachher , und wie bediene ich Ihn richtig ?


Fragen über Fragen , Sammelthread hiermit eröffnet.


Mfg
ssj3rd
 
Fragen über Fragen, die bei weitem schon längst hätten mit der Suchfunktion geklärt werden können! :freak: Ich frag mich wer das in letzter Zeit alles entscheidet, dass Thread X ein Sammelthread wird, während Thread Y keiner ist?! Sind wir jetzt alle Mods? Schön der Link zum Chip-Artikel, jedoch kann ich dir mindestens 3 Links geben, die das Thema hier im Forum bis zum ausrenken behandeln und auch ausreichend klären.



closed, da kein Bedarf für einen selbsternannten Sammlthread.
Roger, over, piep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben