Installation geht nicht

BHKcerox

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
135
Hi,
ich hab Vista Business vom Msdn-aa bekommen und will es jetzt installieren nur ich habe damit ein paar kleine problemchen.

Wenn ich beim Systemstart die Vista CD einlege kommt „Load System files“ wenn dann der balken ganz auf der rechten Seite ist startet Vista den Rechner neu. Nach dem Start kommt der Bootmanager bei dem „Altes Windows“ und runter „Windows Neu“ steht. Nach 0.001 ms wird automatisch „Windows Neu“ ausgewählt und der Rechner startet neu.
Dann beginnt das Spiel von neuem.

Wenn ich in Windows XP die Vista CD einlege kommt der Installationsbildschirm und ich kann dann auch mein Key eingeben und die Daten werden dann auch Kopiert. Sobald das kopieren und extrahieren abgeschlossen ist startet der Rechner neu.
Das Spiel von oben beginnt von neuem.

Hat von euch zufällig jemand eine Lösung für die Problem?

System:
Asus P5W DH Deluxe
Intel E6400
2GB Ram
1x 120GB WesternDigital ID-Festplatte (also kein raid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kenn mich mit Vista null aus, das mal vorne weg. Was mir aber bei deinem Problem in den Sinn kommt ist folgendes, wenn die Dateien kopiert sind und der Rechner neu starten will, geh in dein Bios und stell den Bootvorgang von CD auf Festplatte um, dann müsste es eigentlich gehen.


Gruß Manson
 
Zurück
Oben