Live Update Fehlermeldung Code 80070020

DirkEwert

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
50
hallo

wolte gerade das Live Update durchführen. Bekomme aber die Fehlermeldung Code 80070020. Aber ich bekomme nur diese Fehlermeldung wenn ich die vista-updates laden will. Bei den Sprachpaketen läuft das download.

Auerdem zeigt mir das WindowsUpdate an, dass kein Ulimate-update vorhanden ist.
Dachte das soll Poker und noch ein paar Dinge vorhanden sein
 
Hallo

Also ich bekomme auch die gleiche Fehlermedung
Habe zwar nur Home Premium aber die Updates installiert er auch nicht und bricht mit gleicher Fehlermeldung ab
 
Hab auch schon den ganzen Tag gegoogelt aber ohne Erfolg. An der Firewall kann es ja auch nicht liegen. Bei den Sprachpaketen funktioniert es ja.

Vieleicht liegt es ja irgendwie an der Rechteverwaltung?
 
hmm glaube ich nicht
Es geht ja auchnicht wenn ich Windows Update Als Administrator direkt ausführe
Kommt der gleiche Fehler dann
 
Also ich habe ja BitDefender Internet Security 10. Hab schonmal ohne Firewall probiert. hat nicht funktioniert. Hab jetzt spaßenshalber mal alle funktionen deaktiviert. firewall, Antivirus, Antispyware, Antispam.

Und siehe da es klappt. hat die Vista-updates gemacht. Das Einzige was mir jetzt noch fehlt sind die neuen Ultimate-Updates. Die listet er garnicht auf
 
ne geht immer noch net
das kann doch wohl alles net wahr sein
weis auch net was ich noch machen kann damit er endlich mal diese Updates runterlädt
 
wie hast du denn BitDefender deaktiviert? Bist auf beenden gegangen oder hast Bitdefender laufen lassen und jeden Dienst einzeln deaktiviert?
 
kannste mal sagen was du alles genau abgeschaltet hat?

nur die sachen von bitdefender oder sonst noch was?
Die Windows-Firewall hatte ich auch schonmal abgeschaltet geht auch net
 
Also ich habe die Hacken rausgenommen bei:
- Antivirus
- Firewall
- Antispam
und Antispyware

Hat auch nur so funktioniert. wenn ich das komplette Programm beende funktioniert es bei mir auch nicht.
 
lol sehe grade, dass ich ja nur BitDefender Antivirus drauf habe
Aber auch wenn ich den abschalte geht es nicht
Is echt komisch die ersten Updates gingen ohne Probleme
 
ok habs :p
Lag echt an BitDefender
Musste es komplett deinstallieren
Danach wurden die die Updates direkt automatisch intalliert
 
salve,

willkommen in meiner welt :)

hab vista business und auch bitdefender 10 antivirus

problem: egal ob ich BD beende über die taskleiste oder auch manuell ALLE dienste deaktivire kommt der fehler immer noch...
was soll das?

Hat wer Lösungen?

danke
 
Will keinen neuen Tread aufmachen, also seit bitte nicht böse das meine Frage nicht 100% zum Tread Titel passt.

Ich habe Vista Home Premium 64, noch nicht aktiviert, da ich erst mal die 30 Tage zum Testen nutzen will. Und dan auch entscheiden will, ob ich schon ohne XP auskomme. Dann müsste ich nochmal neu formatieren. Aber ich schweife ab.
Also seit dem offiziellen Lauch von Vista gibt es ja schon Updates und auch mein Defender meldete vorhin das es ein Update gibt. Aber ich kann weder Vista updaten (es werden keine Updates gefunden) noch Defender aktualisieren.
Meine Frage, kann man Vista (dazu zähle ich mal alles, OS und die Programme) erst updaten wenn man es aktiviert hat?
 
bin mir ne 100pro sicher, aber ich meine ja.
soweit mir bekannt bekommst du selbst von XP erst Updates, wenn es aktiviert wurde...

mfg
 
jo, updates gibt es erst nach der aktivierung. stand genauso da und habe den "fehler" gesucht.
 
Danke für eure Antworten. Dann werde ich halt mal die 30 Tage ohne Updates auskommen müssen.
 
gibts schon news bezüglich dem windows update code?!?
bei mir klappts immer noch ned...

und bitdefender deinstallieren mag ich dann doch auch wieder ned... :rolleyes:

mfg
 
Zurück
Oben