Welche Tools, Addons whatever sind nötig um die Funktionen Vistas etc nachzubilden?

Albatroner

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hi!
Als ich die "Featureliste" von Vista überflogen habe, samt Userberichten schmunzel ich immer noch, denn diese Features können doch von diversen Tools, Addons oder sonstwas auch unter XP gleich oder besser nachgebildet werden!?

Deswegen wollte ich endlich mal nen Thread aufmachen, finde ich ganz lustig;)

Also, was schlagt Ihr alles für Sachen vor, vorallem einfach sollen sie sein, wie Vista eben:evillol:

Ich denke da an Sachen wie Truecrypt, diverse Styles von devianart(Stichwort "Glass"^^), Systemhacks und Googles Systemsuche, ein Tool um Vorschaufunktion der Elemente auf der Taskleiste zu bekommen hatte ich auch schon, FF mit Tabs usw.

haut rein!

MFG
 
Zurück
Oben