Problem mit Partitionen

GPZocker

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
215
Hallo,
Ich hab ein Problem mein Vista Ultimate 64 zu Installieren.Es bringt mir immer die Meldung das es den Installationgreterien nicht entspricht ,wenn ich es auf meiner Wunschpartition installieren möchte.Außer auf meiner jetztzigen XP Partition (C:)kann ich kein Vista installieren.Ich will ka meine XP behalten.

Ich hab 2. Platten eine mit 300GB (SATA I) und eine mit 400GB (SATA II), habe ein Asus SLI Premium als Mainboard beide Platten sind 3th und 4th Master laut Bios .

Ich hab ein Bild angeängt ,ich hab mal meine wunschpartition eingekreisst wo ich es installieren möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben