Skystar 2 + ALtDVB +Vista funktioniert es bei euch?

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Ist es schon jemandem von euch gelungen die Skystar2 auf Vista mit dem DVBS programm ALTDVB 2.1 zum laufen zu bringen , bei mir funktioniert das zusammenspiel auf VISTA nicht. Ich krieg ne fehlermeldung .

die Vista Beta treiber für Skystar 2 sind ja installiert.
mfg
 
Hallöchen..

es gibt noch eine gute Freeware für die SkyStar2 PCI. DVBDream. Bekomm mein Vista erst Morgen und werde es dann ausprobieren.

Gruß Rolf
 
nein funktioniert nicht,

Programm wird zwar geladen (im taskmanager)

starten tut es aber nicht ...(keine fehlermeldung nix)

DVB Viewer TE Version funktioniert aber einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolfdegen

da muss ich dich leider entäuschen hab vorhin mit DVB dream probiert funzt ebenfalls nicht. Die Vista Betatreiber für Skystar 2 funktionieren glaub ich nur mit der Orginalen billigen software TEchnisat DVBViewer.

@Fairy Ultra
kennst du eine gute alternative die unter Vista funzt. weil dvbviever ist schrott.
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es unter Vista funktioniert, aber suche mal nach "Bonavista".
Meiner Meinung nach eine recht gute Software.
Weiß aber jetzt nicht auswendig, welche Karten genau unterstützt werden.

Ich habe hier mein Ultimate 64bit schon seit einigen Tagen rumliegen, aber will es nicht installieren bis ich 100%ig weiß, dass meine KNC1 TV Station DVB-S plus unterstützt wird ;)
 
Zurück
Oben