Windows Anytime Upgrade

Gucky10

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.455
Ich bin zufällig darüber gestolpert und wollte mal schauen wie das funktioniert. Ich bin davon ausgegangen das jede DVD das komplette Vista enthält und das was installiert wird über den Produktkey gesteuert wird. Ich habe Home Premium 64 SB Version und wollte sehen was ein Upgrade zur Ultimate kosten würde. Ich dachte, auswählen, bezahlen,Schlüssel bekommen und nachinstallieren. Preislich dachte ich das es nur unwesentlich teurer wird als die Differenz zwischen Premium und Ultimate in der Ladenversion. Aber so scheint es nicht zu laufen. Man braucht erst eine Anytime Upgrade CD die man sich kostenlos zuschicken lassen kann falls man sie noch nicht hat und der Preis wäre 199 Euro. Habe ich diese Funktion falsch verstanden ? Da kann ich doch gleich eine 2. SB Version kaufen oder ist diese Funktion nur für die Retailversionen vorgesehen?
 
Zurück
Oben