Norton Internet Security 2007 Vista-Update verfügbar

Megabum schrieb:
wie installiert man die update? Ich hab NIS 2007 auf der cd


Du mußt die angebenen Files downloaden und direkt unter Vista installieren.
Direkt von der CD unter Vista wird nicht funktionieren, da diese zu Vista nicht komaptibel ist.
Dann noch mit der Serial aus deinem Originalpaket aktivieren und voila....
 
Hallo,
habe mal ne Frage zu Norton Internet Security und Vista. Habe mir die neuste version für Vista gesaugt (Internet Security 15 day trail). Läuft gut, also will ich mir sie kaufen. Wenn ich aus dem Programm raus auf kaufen gehe, zeit der mir einen Preis von über 96 € an. Über die Homepage gibts aber eine 3 Lizenzen-Version für 39 €. Kann ich die einfach kaufen und wird die serial dann akzeptiert oder muss ich die 96 € teure version nehmen?? Und warum gibts da so einen unterschied??

Gruss Olli.
 
Olli987 schrieb:
Hallo,
habe mal ne Frage zu Norton Internet Security und Vista. Habe mir die neuste version für Vista gesaugt (Internet Security 15 day trail). Läuft gut, also will ich mir sie kaufen. Wenn ich aus dem Programm raus auf kaufen gehe, zeit der mir einen Preis von über 96 € an. Über die Homepage gibts aber eine 3 Lizenzen-Version für 39 €. Kann ich die einfach kaufen und wird die serial dann akzeptiert oder muss ich die 96 € teure version nehmen?? Und warum gibts da so einen unterschied??

Gruss Olli.


Kauf die die preiswerte Version, eine Neuinstallation ist m.W. nicht nötig, einfach die Serial zur Aktivierung der gekauften Eingeben.
Die Version für 96€ beinhaltet 2 Jahre Updates.
Aber trotzdem ist es günstiger die 39€ Version zu kaufen, da bekommt mann eine schöne Verpackung CD und ein dünnes Handbuch.
 
vielleicht verkaufe ich meine?? Die ist noch verpackt bzw versiegelt. Ich teste erst mal 15 tagen. Mir fehlt Anti spam gegen werdebanner :( sonst funzt super das teil
 
Zurück
Oben