Vista 32bit auf 64bit update?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

ich hab gelesen, dass man irgendwie ein Updaten amchen kann von 32bit auf 64 bit.

Weiß einer wie das geht oder ob das überhaupt geht?

Hab die Vista business Version.
 
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
ich wette das hast du hier im Board gelesen, und weißte auch wo ?
Die Antwort findest du in der Boardsuche *g*g*

Schwerz beiseite aber ein bischen suchen und mühe spart hier den meisten Nerven und Zeit.

Aber ich will mal nicth so sein, Upgrade von 32<>64 egal in welcher Richtung geht nur mit den Retail Versionen. Oder aber du hast gerade beide DVDs zur Hand, einige behaupten dass es geht andere nicht.... Bei der SB Version musst du mit der gekauften Version leben und kannst nicht bei MS die andersbittige Version zum upgrade erwerben. So in etwa ;)

Aber wie schon oben geschrieben, da gibts hier jede Menge Freds zu
 
Zurück
Oben