Problem mit TV-Out

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Ich hab heute meinen TV-Out Ausgang mit dem Fehrnseher verbunden. Alles lief auch gut. Nur wenn ich Filme abspiele, sehe ich zwar alles was auf dem Monitor passiert, aber der Film läuft nur auf dem Monitor, und auf dem TV sehe ich nur den schwarzen Hintergrund des Software DVD Players.
Ich benutze den Detonator 40.72 und habe eine AOpen Geforce 4 TI-4200.
 
Hast du DualView aktiviert???

mach mal NUR auf Tvout, dann sollts auch funzen
 
Bei meinen Abspielprogrammen kamen gleich zum anfang die hinweisschilder
das (singemäß) Kopiergeschützte DVD`s ohne Entsprechende dekodierhardware NICHT auf das tv-signal der Graka geleitet werden Deshalb funktinoniert der rest ABER eben keine DVD.
was die damit auch immer meinen...
Hab mir wegen dem Scheiß einen Dvd Player zugelegt.

Mfg
 
@GraveDigger
Das Problem hatte ich heute auch; und obendrein bluescrn bei beenden von PowerDVD.
Hab wieder ewechselt v. "Deto" 4072 auf 3082; damit funzt TVout wieder, zumindest bei mir. (MSIGF4TI4200)
Hab zwar mit "Deto3082" ~800Pkt weniger im 3DMark; ist mir aber egal.
Obs beim "4109" auch so ist, wieß ich n. n.; teste das erst wenn "WHQL" Zert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaust Du mal bei http://www.tvtool.de/ in die FAQ's. Da könnte was dabeistehen, was Dir hilft.

Cu Endurance
 
Zurück
Oben