WinXP - Systemwiederherstellung rückgängig machen?

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
hallo,

hab ein kleines prob mit der systemwiederherstellung in windowsXP.

1. eigentlich sollte sich die syswiederherstellung nciht auf sachen wie bookmarks, history des IE und files auswirken, aber tut es leider doch. hab gestern eine wiederherstellung durchgeführt, jetzt fehlen mit die history im IE zwischen montag (da war der letzte wiederherstellungspunkt) und heute. auch die bookmarks die ich in den letzten 4 tagen angelegt habe sind weg. und leider auch die sachen die ich mir in den letzten tagen so aus dem inet runtergeladen habe, zb. ein trailer und eine spieledemo. damit könnte ich alles noch leben, auch wenn ich dachte die wiederherstellung lässt diese dinge in ruhe. aber es sind auch noch die spielstände von NOLF2 der letzten 4 tage verschwunden, d.h. ich kann praktisch nochmal von vorne anfangen :mad:

und jetzt kommts: eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man syswiederherstellungen auch wieder rückgängig machen kann, aber pustekuchen! ich weiß nicht wo das sein soll.

kann mir einer helfen? wär echt überglücklich!

many thx schon mal

palo
 
Hallo,

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

MfG
Brechwurz
 
@brechwurz

danke für deine antwort, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich will nicht eine systemwiederherstellung ausführen, das habe ich schon. vielmehr will ich eben diese letzte wiederherstellung RÜCKGÄNGIG machen. :)
und das finde ich nicht/geht bei mir nciht. sollte da unter der syswiederherstellung ein punkt sein wo ich selbige wieder rückgängig machen kann, oder wie?

palo
 
Zurück
Oben