Hompage

Dre

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
132
Hallo erstmal,

kennt Ihr eine Internetseite, wo man sich eine kostenlose HP machen kann (außer limacity)? Da wäre noch etwas. Ich habe gehört, dass es Programme gibt, wie z.B. Netfusion, womit man eine Hp gestalten kann. Allerdings kostet Netfusion etwas und ich würde gerne wissen, ob es auch kostenlos im Internet erhältliche Programme gibt (legal natürlich), mit denen man eine HP gestalten kann.


Gruß

Dre
 
nein das war eigentlich net meine frage aber trotzdem danke
 
allerdings gibt es ein problem und zwar sind das nur einzelne tools ich benötige aber ein programm mit dem ich meine hp dann gestalten kann, da ich nicht der html Sprache mächtig bin...
 
Vielleicht findest du ein kostenloses Tool (was ich nicht glaube) ähnlich wie Dreamweaver. Da hast du dann eine WYSIWYG Ansicht. Da wird der Code im Hintergrund geschrieben! Halt eine Grafische Oberfläche!
 
moin moin,
hab gestern erneut nach einem programm gesucht und das war ein Volltreffer.
Ich bin leider gerade in der Schule deshalb kann ich dir den name nicht mitteilen, da ich ihn jetzt net auswendig weiß. Kann aber heute nachmittag nochmal nachschauen.

Gruß Dre
 
Oha, komplett in Java die Site! Ich werde mir das mal anschauen! Danke für den Link!
 
Hat NVU nicht auch nen WYSISYG-Editor? Ich glaub dass es das, was Du suchst. Und NVU ist kostenlos, wenn nicht sogar OpenSource.
 
an stein.m sag ich schonmal bidde^^
und an laz-y sag ich, das das, was ich brauch oben in meiner frage steht
 
@ Dre Ich biete dir an, das du deine Homepage von mir machen lässt! Habe sehr viel Erfahrung und am Schluss kommt eine Profesionelle HP rauß! Falls du interesse hast sag bescheid! Selbstverständlich kostenlos! Oder schreib mich an: webmaster@designerecke.de:D eine kleine bitte hätte ich allerdings.... ein kleines Copyright von www.designerecke.de wäre einzubringen bzw zu lassen! Überleg es dir! Es wird auf jeden fall besser als diese Billig Programme bzw Internet Webseiten designer tools auf irgendwelchen seiten!

gruß K!k3i
 
Danke für das Angebot, könnte sein, dass ich ein paar tipps von dir benötige, aber den größten Teil würde ich schon gerne selbst machen. Natürlich wäre auch so ein Link zu deiner Hp möglich.
 
okay haste eigentlich icq?
könnten wir sonst so besprechen
 
Zurück
Oben