Wo bekommt man den HR-03 Plus

Nogge

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
14
Hallo,
ich besitze seit kurzem eine Gigabyte 8800 GTs und ich möchte diese KArte gerne mit den HR-03 Plus VGA Kühler ausstatten.
Nur leider wird dieser in keinem Shop angeboten, wisst ihr da etwas genaueres als ich?:(
 
Gibts inzwischen bei PC-Cooling, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass er zur Zeit nur auf die GTX passt, weil der HSI-Kühler für die GTS noch nicht fertig ist. Kann sich zwischenzeitlich aber geändert haben.
 
Nö, hat sich leider nicht geändert. Hab das auch grad 2 Beiträge vorher gepostet. Finds doof, dass man net einfach 2 Kühlerchen reinpacken kann, sodass es auf beide Karten passt
 
Wie kommt das denn?

Hat die 8800GTS eine HSI Bridge?

mFg tAk
 
hä?
die hsi-bridge findet nur auf agp-karten verwendung, um da pcie chips agp fähig zu machen

das auf den G80 karten ist der NVIO, welcher für die bildausgabe zuständig ist(TMDS-Transmitter und ramdacs sind da drin)
 
Eben, die Bezeichnung HSI hat mich stutzig gemacht. Da liegt wohl ein Irrtum seitens TR vor.

mFg tAk
 
Zurück
Oben