Servus
Wie schon da steht, möchte ich mal wissen wie eure Erfahrungen mit AOL sind/waren
Also ich hatte nur schlechte erfahrungen,
konnte kein CS mehr zoggn, schlechte verbindung,(immer mal wieder rausgeflogen)
da verstehe ich nicht, wie AOL mit 25 Mio. Menschen (glaube so viel warens) die nummer 1 sein kann
Also, alle die schon ma AOL hatten oder noch haben (armen schlucker
) können mal hier rein schreiben
Wie schon da steht, möchte ich mal wissen wie eure Erfahrungen mit AOL sind/waren
Also ich hatte nur schlechte erfahrungen,
konnte kein CS mehr zoggn, schlechte verbindung,(immer mal wieder rausgeflogen)
da verstehe ich nicht, wie AOL mit 25 Mio. Menschen (glaube so viel warens) die nummer 1 sein kann
Also, alle die schon ma AOL hatten oder noch haben (armen schlucker