Was muß ich bei vorzeitiger Kündigung weiter zahlen?

swordfish78

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
154
Hallo Leute.
Und zwar stehe ich kurz bevor umzuziehen.Nun meine Frage:Was muß ich dann bei Kündigung meines Telefonanschlusses an die Telekom(T-Online) weiterbezahlen?
Zur Info:Habe nen analog Telefonanschluß+Dsl1000+Flat(10€);Vertrag Dsl noch bis Okt 2007(wurde schon gekündigt!)
Also da ich quasi meinen Anschluß zum 30.04.2007 kündige,muß ich dann bis Oktober07 nur den Betrag für DSL Flat berappen oder auch noch die DSL Grundgebühr von 16,99€?

Wäre super wenn mir da jmd helfen könnte der da evtl schon erfahrungen hat.:D

Achja,möchte dann logischerweise in der neuen Wohnung nicht mehr zu t-com,naja ihr wisst ja warum.....................:D
 
du wirst -wenn überhaupt- nur den preis für die flat zahlen müssen.
aber evtl. lassen die dich bei umzug ja auch aus dem vertrag?
 
hmm,das wäre ja noch ok,wenn ich nur den flat betrag zahlen müßte.das wären dann max 60 euros,die ich als bereitstellungsentgeld wieder einsparen könnte,da mir das ja z.b. bei alice nix kosten würde.
reicht es dann wenn ich das telefonisch kündige oder muß es per post sein?
muß ich das dann bei t-com oder t-online machen?check des irgendwie bei denen net so wer jetzt genau für was zuständig ist.:rolleyes:
 
Ob du nur die Flat oder auch DSL weiterzahlen musst, kann man so nicht sagen. Wenn der DSL-Anschluss auch von T-Online ist, musst du den weiterbezahlen. Und die lassen keinen aus dem Vertrag, auch Umzug ist kein Grund (außer ins Ausland).
 
also,hab noch etwas gegoogled und so wie ich das verstanden habe muß ich nur den flat tarif weiterzahlen!wenns so wäre,dann .................juhu:D

aber falls jmd hier erfahrungen mit diesem tha hat würde ich mich gerne über eurte mitteilungen freuen.

danke euch schonmal im voraus:)
 
Zurück
Oben