Dienst RAS-Verbindg-Verwaltg.: kein Zugriff, XPHome

dow

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
732
Hallo,

kann an einem WinXP Home-Rechner nicht ins Netz,
Problem ist das ich den Dienst für die RAS-Verbindungsverwaltung nicht gestartet bekomme, er bringt als Fehler "keinen Zugriff",
das Ereignisprotokoll sagt dazu, dass er keinen Zugriff hat weil:
"es konnten keine puffer erstellt werden".

ohne Ras-Verbindungsverwaltung kein Routing uns RAS-Dienst und kein Internet.

Telefonie, RPC und Plug&Play-Dienst laufen, also sonst sind die Vorraussetzungen zum Start des Dienstes da.

Speicherplatz ist auch in Masse da, RAM ebenfalls.

Vorher war AOL mit WAN-Miniport installiert, das ebenfalls nicht ging.

Neuinstallation ist leider nicht angebracht, da massenhaft Firmenprogs drauf sind (sicherung usw. schwierig)

(achso, ich weiß, dass XP Home Fuck ist)

mfg

dow
 
[hochhol],

werd mal auch was in den aol-threat posten, das prog hab ich irgendwie im verdacht.

dow
 
Zurück
Oben