Keine Systemklänge mehr

Jacko

Newbie
Registriert
März 2001
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit keine Systemklänge mehr. Ich habe keine Ahnung warum. Habe schon einiges ausprobiert, wie z.B. die Klänge in der Systemsteuerung eingestellt, in der Registry bestimmte Einstellungen verändert usw.. alles brachte keinen Erfolg. Der einzige Klang der kommt ist der, wenn ich mit dem IE auf einen link klicke, dann habe ich einen Systemklang. Dies ist aber auch der einzige Klang. Ich habe auch schon die Treiber für die Soundkarte deinstalliert und wieder neu installiert, alles brachte keinen Erfolg. Ich habe mal gelesen, das evtl. Norton Systemworks/Personal Firewall evtl. dafür verantwortlich ist.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Thx
 
versuch doch ma norton zu deinstallieren und dann den soundtreiber neu....
 
Zurück
Oben