Vergleich Age of Conan Dx 9 vs. 10, übelst nachgebessert?

jop, einfach die zahl der details, usw runtergedreht.

95% von dem auf dem dx10 bild, könnte man auch mit dx9 darstellen :rolleyes:
 
Ja aber, das Dx 10 Bild ist schon ein wenig überarbeitet, voralem die Strahlen.
 
Wieso überarbeitet? Diesen Effekt bekommst man auch mit DX9.0c hin...man denke an die Waldszene in 3D Mark 05 oder gewisse Szenen in Oblivion oder FarCry! Aber ich gebe dir recht...mit ein bisschen programmiertechnischen Geschick geht das alles auch mit DirectX9. Die Frage ist nur wieviel Rechenleistung dafür draufgeht bei einer DirectX9 im Vergleich zu einer DirectX10 Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Unterschiede zwischen Bild 1 und 2 sind schon krass. Diese hübsche Weitsicht beim DX10 Bild. Mjamjam. :)
 
Nun naja, ich wollte es eigentlich anderst sagen, also ich meine dass Dx 9 Bild sieht so schon fast wie Gothic 2 aus. Und das Dx 10, ja ist ok, aber für sowas werde ich mir nicht ne neue Graka holen, dass wäre klar alles mit Dx 9 möglich, braucht halt mehr Performance. Open GL forever!:)
 
Jetzt übertreibst du aber. ;)

Achtest du beim zocken wirklich auf jeden einzelnen Schatten?

mFg tAk
 
Man sollte auch nicht vergessen, das das ein Online-Rollenspiel ist.
Bei dieser Art ist die Grafik nie so gut wie zum Beispiel bei Ego-Shootern!
 
Leider :rolleyes:
 
Es ist aber leider meistens so, das bei neuerscheinden Spielen bei den Vorabscreenshots immer etwas nachgebessert wird.

mFg tAk
 
Naja so richtig überzeugen mich diese Screenshots nicht.
Aktuelle DX 9 Titel sehen besser aus als die Dx 10 Bilder, naja ist ja bloß ein MMORPG.
Ich denke, das erste Spiel was wirklich DX 10 Support mit Super Grafik bringt wird Crysis sein.
 
Die Unreal 3 Engine mag ja auch so einiges zu leisten. Rainbow Six Vegas sieht sehr gut aus, läuft aber leider nicht wirklich rund.

mFg tAk
 
PC Sweeper schrieb:
Man sollte auch nicht vergessen, das das ein Online-Rollenspiel ist.
Bei dieser Art ist die Grafik nie so gut wie zum Beispiel bei Ego-Shootern!

genau andersrum sein !
ein mmorpg muß jahre leben und man brauch keine hohen fps,also kann/muß man es viel besser machen.es muß auch noch nach 3-4 jahren mithalten können also müßte es am start überdurchschnittlich gut aus sehn....was kaum wer macht

ein crysis kommt raus,schaut zu der zeit am besten aus,was kein kunststück ist,nach ein paar wochen/monaten ist es vergessen. man spielt in 2 tagen die sp durch,macht nochmal ab und zu mp,dass wars
 
das is schwachsinn ryuko...was is mit CS? CSS? BF2? COD2?
...
 
Ein MMORPG muss aber doch spielbar bleiben auf aktuellen Rechnern. Spielst du ein MMORPG nur wegen der guten Grafik ryuko? :rolleyes:

mFg tAk
 
Zurück
Oben