Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Mindfactory kostet die Konsole inklusive Versandkosten 20€ mehr als üblich (ca. 270€). Zudem ist sie noch nicht mal vorrätig (Verfügbarkeit: Bestellt)
Bei Ebay ist es das selbe Bild, meist zahlt man mehr, bei einigen Händlern wird die Konsole zum Teil erst 3 Wochen nach der Auktion verschickt, weil sie nicht vorrätig ist.
Als ich die letzten Male im MediaMarkt in Karlsruhe war, hatten die eigentlich immer mehrere Geräte übrig.
Naja, mir kanns egal sein, hab meine Wii schon seit dem Lauchtag...
eigenartig. In der Übersicht von Amazon steht bei Mindfactory: Versand: Auf Lager.
So ist das. Wenn man etwas schlecht bekommt, dann zahlt man dafür erheblich mehr.
Dazu mein Lieblingssatz aus Rockos modernes Leben: "Angebot und Nachfrage... Angebot und Nachfrage... WENN DAS ANGEBOT DIE NACHFRAGE BESTIMMT, BRICHT DAS SYSTEM ZUSAMMEN!!!" danach irres mit den Händeln wedeln, schreien und im Kreis rennen (natürlich alles gleichzeitig^^)
Aber zurück zum Topic: Ja, die Wii ist da wohl teurer, aber wird auch flugs versandt. Ein Kollege hatte die innerhalb von 2 Tagen. Ansonsten würde ich auch mal bei kleineren Spieleläden vorbeigucken. Heute morgen habe ich bei so einem kleinen Shop gesehen, dass die mindestens 5 Stück oder mehr auf Lager hatten.
schon sehr sehr erstaunlich, dass die Wii seit Launch praktisch ausverkauft ist.
5 Mio. Geräte seit Launch ist schon mehr als heftig. Da kommt die PS3 mit ihren 1,5Mio wohl nicht hinterher. Wollte Sony nicht bis zum März 6 Mio schaffen? ^^
Ich bin auch seit Launch immer mal wieder im Mediamarkt und frage nach, wann mal wieder was rauskommt. Wenn man an den Liefertagen nicht schon zu Ladeneröffnung vor der Tür steht, dann bekommt man nix. Irgendwie will jeder die Wii.
Latsch echt mal in kleinere Läden rein. Bei uns in TÜ beim Müller gabs auch noch welche nachdem es hieß alles wäre ausverkauft.
Ich hab´ meinen dann auch einfach aus dem Saturn geholt. Glück gehabt und gerade bei Neulieferung reingestiefelt.
die ersten paar wochen war sie bei uns (sachsen-anhalt, region wittenberg) auch nicht zu kriegen, aber mittlerweile findest du in jedem medimax, mediamarkt etc. mehrere von den teilen, die nur darauf warten mitgenommen zu werden.