1394 Verbindung und SP1

M

MB007

Gast
also bei mir steht bei Netzwerkverbindungen eine 1394-Verbindung. Kann mir mal jemand sagen was das ist???

Außerdem wollt ich mir das SP 1 herunterladen, aber 100MB sind mir zu viel. Jetzt wollt ich fragen, ob es sich lohnt das SP herunterzuladen, oder nicht.
 
müßte dein firewireport sein
tjah was verstehst du unter lohnen?
:D
wenn du auf bugfixes stehst, denn lohnt das wohl.....
ersma tin
 
1394 ist eine Firewire Port. Sieht ähnlich aus wie USB hat aber 5 Ecken ist ist etwas größer. Da SP kannst du doch auch bei Microsoft kostenlos bestellen. Dann brachst du es nicht runterladen :)

edit: 3 Antworten in einer Minute :D *lol*
 
1394 ist die Firewire Schnittstelle.
Ob sich der Download lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden, auf manchen Heftcd´s ist das SP1 auch schon drauf.
 
Zurück
Oben