"Gebrochene" Bilder in Firefox

Klamann

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
963
Hallo,

schaut euch mal bitte das Bild im Anhang an, da ist im Bild eine Zeile verschoben.

Ich benutze Firefox 2.0.0.3, hatte das Problem aber auch bei älteren Versionen, dass in unregelmäßigen Zeitabständen Bilder oder ganze Webseiten verschoben werden (besonders wenn man weit scrollen muss).
Ich verwende Windows XP Professional SP2 mit allen Updates.


Ich wüsste gern woran dieser Fehler liegt und was man dagegen tun kann.
 

Anhänge

  • Firefox-Bug.jpg
    Firefox-Bug.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 238
Das is ja das seltsame

Wenn ich aktualisiere is alles wieder normal. Meistens reicht es sogar, wenn ich das bild oder den textausschnitt nur mit der maus markiere und schon ist es wieder normal.

Der Fehler kommt meistens vor wenn ich die Startseite aufrufe oder in besonders langen seiten rumscrolle, also nichts regelmäßiges.

Zum Werbeblocker: Ich benutze Adblock Plus, aber ich denke nicht, dass der das Problem verursacht; soweit ich weiß verwenden den sehr viele leute und da hätt ich ja was in anderen foren oder auf deren homepage gefunden
 
Es lag anscheinend wirklich am nvidia treiber
Hab mir jetzt einen neuen runtergeladen, seitdem hab ich das Problem nichmehr.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben