Über Twitter privat erhaltene Bilder, laden im Firefox nicht

NewEver

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
68
Wenn ich bei Twitter Bilder geschickt bekomme ( als Private Nachricht ) dann sieht das so aus:
Bild.jpg


Bilder die andere Leute Öffentlich auf Twitter posten, kann ich komischerweise sehen.
Nur Bilder die mir Privat zu geschickt werden, sehe ich nicht ( siehe Bild oben ).
Wenn ich das Bild anklicke steht immer: "Beim Laden des Bildes ist ein Fehler aufgetreten".
Die Person mit der ich schreibe, kann komischerweise die Bilder die ich verschicke sehen.
Für mich werden meine eigenen verschickten Bildern genauso angezeigt wie das Bild oben.
Also selbst Bilder die ich privat verschickt habe, kann ich selbst nicht sehen.
Die Person gegenüber sieht die Bilder allerdings.


Ich benutze Windows 10 64 Bit.
FIrefox 104.0.1 ( 64 Bit ) Neuste Version
Virenschutz ist der Windows Defender
Mein Betriebssystem ist auf dem neusten Stand ( keine Updates verfübar )

Was habe ich selbst schon versucht?
  • Ich habe auf Twitter eingestellt -> Sensible Daten anzeigen
  • Ich habe alle Add Ons deaktiviert und den kompletten Browserverlauf gelöscht und mich neu eingeloggt
  • Ich habe den Datenschutz von Streng auf Standart runter geschraubt.
  • Ich habe den Verbesserten Schutz zur Aktivitätsverfolgung im Firefox ausgeschaltet gehabt.
  • Ich habe überprüft ob der Router Updates hat ( hatte er aber nicht )
  • Ich habe den DNS auch ohne HTTPs erlaubt

Alles hat nicht funktioniert.

Mein Betriebssystem wurde vor kurzen erst ganz neu installiert.
Ich mag jetzt auch nicht mein Pc voll Müllen mit anderen Browsern.
Auch mag ich nicht über den Microsoft Browser Online gehen bzw. mich damit einloggen.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
 
Ich benutze das Handy nicht, um damit im Internet zu surfen.
Daher kann ich die Anzeige auf dem Smartphone nicht beurteilen.
Eine Portable Version eines Browsers wie den Firefox, habe ich auf den Offizielen Seiten nicht gefunden.
Auf anderen Seiten mag ich nichts runterladen.

"Warte ein paar tage. Das macht twitter manchmal so."

Naja meine Bekannte mit der ich Privat schreibe, kann alle privaten Bilder sehen.
Nur ich scheinbar nicht.
Ich habe Sie mal gefragt, welchen Browser diese benutzt, da sagte Sie mir, das Sie den Chrome hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.opera.com/de/computer/portable

Opera ist ein Browser auf der Chromium Basis (Google Chrome) hat also die gleiche Engine nur keine direkte Google Verknüpfung. Gibt es direkt vom Anbieter als portable Version ohne irgendwas zu installieren oder fremd herunterzuladen.

;)

Dient nur zum testen ob es am Browser liegt oder generell irgendwas an den Darstellungen schief läuft beziehungsweise ob möglicherweise wirklich Twitter das Problem hat.
 
Das Problem besteht immer noch mit den Bildern bei Twitter!
Allerdings habe ich in zwischen das Betriebssystem gewechselt.
Ich nutze jetzt Linux Mint und den Vorinstallierten Firefox.
Einen anderen Browser mag ich nicht runterladen und ausprobieren.

Bilder die ich Privat verschicke sehen immer noch so aus wie auf dem Foto oben.
Genau das gleiche passiert, wenn mir jemand Bilder schickt.
Wie kann ich das Problem lösen?
Oben steht was ich alles schon mal ausprobiert hatte.
Das Problem ist dauerhaft und nicht kurzzeitig.
Ich habe es jetzt schon lange so und es nervt mich extrem.
 
Die letzte Gegenprobe wäre nur noch der Test mit einem anderen Browser wie schon von mir im August vorgeschlagen…

Betriebssystem und somit Treiber sind mit dem Wechsel auf Linux ausgeschlossen.

Ebenso sind damit eventuelle Verschlimmbesserungssoftware Angebote ausgeschlossen.

Hardwarefehler, bei dieser Art von Fehler, wage ich ebenso auszuschließen.

Einstellungen bist du auch schon durchgegangen.

Die letzte Konstante ist der Firefox.
(Auch wenn die Linux Variante etwas anders im Unterbau ist, ist es im Kern der gleiche Browser).

Wenn es mit einem anderen Browser auch so ist - dann hat Twitter das Problem und du kannst dich mit dem Support herumschlagen.

Wenn ein anderer Browser funktioniert hast du die Ursache gefunden und man kann dann beim „warum macht er das“ ansetzen.

PS:

Sei mir nicht böse, ich verstehe es wirklich nicht:

Du wechselt komplett das Betriebssystem (inklusive vorherigem Download) aber lehnst die Installation oder direkt den Download einer portablen Browser Version ab.
 
Zurück
Oben