Tragische Perfomance Senkung ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
Also, irgend "jemand" hat mit Cataclyst 3.0 Emfohlen,(also weil ich Pixel fehler bei IGI2 hatte), also hab ich Cataclyst 3.0 instaliert....und rattet mal was passiert ist ..
beim 3D Mark 2002 hatte ich immer [seit dem ich alles aufgetunt habe] 6850

und jetzt mit dem scheiss cataclyst 3.0 treiber hab ich nur noch 4700 - 4800 :( :mad: :rolleyes:

schon scheisse, und komisch ist das ich heute cataclyst geloescht habe, hab mein standart treiber (von cd) instaliert .... und jetzt aufeinml genau das gleiche !! immer noch 4700 3dmarks ! ich hab überall nachgeguckt, vsync ist aus, alles einstellungen standart, AA ist aus ... :( ich bin verzweilfelt, sogar alle meine spiele laufen jetzt langsamer (und wie ..) ich probiers jetzt DX 9.0 zuinstalieren ....

vieleicht gehts dann...

an was kann so eine Perfomance Senkung liegen ?
 
Also ich würd mal sagen, da stimmt bei dir was Grundlegendes nicht. Du solltest nämlich normal schon auf ca. 8000 Punkte kommen, mit deinem System.
 
Hi!

Also mit meinem Duron 1200 und GF4 Ti 4200 udn 256 DDR hatte ich auch immer so ~6600 pkt... (nichts übertaktet!)

cya
 
Original erstellt von predator4u_de
Hi!

Also mit meinem Duron 1200 und GF4 Ti 4200 udn 256 DDR hatte ich auch immer so ~6600 pkt... (nichts übertaktet!)

cya

tja mein prozi ist auf 1333 Mhz übergetaktet, ram(DDR) auch [147 = 294 Mhz]

hab eine Radeon 8500 (über getaktet jetzt : 270 Chip, 260 Memory) also ich muss doch mehr haben und ich hatte auch fast 7000, ok einmal wo ich was gmacht hab hatte ich 7000 tausend aber dann is mein PC abgestürzt also hatte 6850 oder so, und da wo ich die scheiss treiber instaliert habe, hate ich nur 4800 !!! ich check das net, und jetzt hab ich alles neu e instaliert (also die treiber) und ist troztdem so .. :(
 
Für allseits beliebte 3DMark-Sorgen haben wir doch extra einen Thread eingerichtet, den du hier findest.

Leider bezieht der sich nur auf den 3DMark2001, aber eventuell wird dir das auch nützen können.

Im Zweifel könntest du dir natürlich wieder deine alten Treiber installieren, damit du den 3DMark flüssig spielen kannst.

*thread_closed*

3DMarks jeder Coleur
Hallo Liebe Forumbaseler!

Nachdem in letzter Zeit immer mehr Threads über alle möglichen, oft unpassenden Foren verstreut, auftauchten, die einzig die Pünktlis im 3DMark (2000/2001/2001SE) zum Thema hatten, machen wir nun aus der Not eine Tugend und eröffnen diesen Sammelthread.

Er wird oben festgepinnt, so daß jeder ihn immer ganz einfach wiederfinden kann.

Wir werden ab sofort jeden Thread, in dem:

- allgemein die Punkte im 3DMark angegeben werden
- nach 3DMarks allgemein gefragt wird
- gefragt wird, ob die Punkte ok fpr das System sind
- und alle Threads von denen wir denken, daß sie einen ähnlichen Zweck erfüllen

kommentarlos in diesen hier einfügen, so daß dann hier eine schöne übersichtliche Datenbank mit allem, was man zum 3DMark wissen muss entsteht..

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Freude an diesem Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben