DirecX 9.0 alternativen zum Webdownload

GuaRdiaN

Captain
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.214
Hi!

Ich bin ein ISDN user und das Problem ist, dass ich DX9 einmal geladen habe, dabei aber ein Fehler passiert ist. Nun will ich es nochmal laden und er tut immer so, als wenn es gecacht wäre also, dass ich es nicht laden muss. Selbst nach einer neuinstallation ist dieses Problem immernoch da!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich directx 9 als installer herbekommen kann?

MfG
 
Oder wenn Du Dir den Download sparen willst bei dem aktuellen PCMagazin ist eine CD-ROM mit DX9 dabei.
Wird aber bestimmt diesen Monat in anderen Zeitungen auftauchen.
 
Es is immer wieder toll mal hier her zu schaun. Habs zwar zuvor gefunden aba genau das Prob hab ich auch! Ich hasse Webinstaller und deswegen hab ich mich auch lange auf die Suche nach nem direkten Komplettdownload gemacht... Ich habn ihn dann halt auch bei M$ gefunden, aba das is die Developer-Version... genauso auch bei hardtecs... is auch developer.

Nun meine Frage... Das isn andere Lizenzvertrag den die M$´s da ausschreiben. Macht des bei mir was?

Greetz Joe
 
Mhhh warum immer Webinstaller, dass ist doch überlster Müll...
-> Ich habe NUR ISDN und muss jedesmal wieder diese 10MB laden, dass sind bei mir mal eben ne Halbe Stunde! Und das ist finde ich unzumitbar...

Naja aber das ist halt M$ mit dem auftreten von TCPA... :)
Alles nur noch WEB!!!
 
Zurück
Oben