PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Benutzergruppen



Das-Korn
08.04.2007, 14:42
Hi!
Ich hab ein ziemlich blödes Problem... warum ich es hab fragt bitte nicht... ich weiß es nicht! Irgendwann muss mal irgendwas schief gelaufen sein^^

Problem:
Die Benutzergruppe "Hauptbenutzer" ist weg! Bzw defekt...also eig nur defekt :D

Wenn ich sie unter Pc Verwalten suche dann steht sie da! Aber wenn ich da nur auf Gruppe gehe dann ist sie nicht da! Wenn ich versuche sie neu zu erstellen kommt ein Error, dass es sie schon gibt! Wenn ich versuche einen Benutzer in die Gruppe zu stecken kommt en Error das die Gruppe nicht "Vollständig" ist also irgendwelche Infos über die!

Somit habe ich das Problem, dass wenn ich "control userpasswords2" Aufühe mir keine Kontos angezeigt werden! Was ziemlich kacke ist :D

Kann man vllt diese Benutzergruppe auch "per Hand" löschen? Also irgendwo in der Registrierung oder einfach irgendeine Datei?

Bitte helft mir ich hab KB den Pc wegen so ner Kleinigkeit neu aufzusetzten...

Das-Korn...Frohe Ostern :)