Trekstor I.beat Organix wird nicht erkannt.

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hi,

kurze Frage, vllt weiss ja jemand Bescheid:

Also mein Mp3-Player wird nicht erkannt, auf meinem neuen Pc.
ISt der Trekstor I.beat Organix.

Dachte zu erst, dass ich die USB Slots falsch verkabelt habe, aber, andere Geräte funktionieren einwandfrei (ausserdem startet der Pc sonst nicht).

Hin und wieder kommt eine Meldung, dass der Treiber nicht installiert werden konnte; bei der automatischen Erkennung. Weiss jemand wieso das so ist?

___
Jan
 
AW: Treiber für USB-Stick

Hatte erst vor wenigen Tagen das gleiche Problem. Vllt. ist bei dir ja das gleiche Problem, dann könnte das helfen:

Geh mal in den Geräte-Manager, lösch den fehlerhaften Eintrag und lass noch einmal nach der geänderten Hardware suchen. Dann wählst du den Treiber manuell aus und wählst USB-Massenspeichergerät und nicht den anderen (der sonst automatisch installiert wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treiber für USB-Stick

Ja, lösch die beiden, mit dem Rufzeichen gekennzeichneten, Einträge ganz oben. Dann suchst du nach der geänderten Hardware.
 
AW: Treiber für USB-Stick

Hm, ich frage mich nur, was diese Einträge mit USB zutun haben. Da steht ja irgend was von PCI und irgend ein Bus...aber von USB doch nicht. *nerv


__
Jan
 
AW: Treiber für USB-Stick

Ja, stimmt schon - vllt. ist eben ein falscher Treiber installiert worden - obwohl diese Einträge eher nicht ganz typisch dafür sind. Aber da diese Komponenten sowieso nicht funktionieren, kannst du damit nichts kaputt machen - also einfach probieren.

(Wie gesagt, wenn bei dir das Problem überhaupt die selbe Ursache hat!)
 
Zurück
Oben