W2K- Festplatten Problem

Registriert
Jan. 2002
Beiträge
156
W2K Festplatten Problem!!!

Servus

Also ich habe mir ein neues System zugelegt (Board,CPU; GRaka). Dadurch bedingt war auch der Controller Wechsel von Intel auf VIA erforderlich.
Nun habe ich die alten Komponenten aus und die neuen eingebaut.
Aber jetzt gibts ein Problem mit W2K. Und zwar kommt beim hochfahren ein Bluescreen
mit der Fehlermeldung "inaccessable boot device".
Ich kann soviel sagen das es mit den Festplattentreibern zu tun hat.
Das heißt W2K versucht mit den alten Treibern die Festplatten ( sind die gleichen wie vorher mit dem selben Daten drauf) anzusprechen. Es ist natürklich klar das es da zu einem Fehler kommt.

Das Problem ist aber wie kann ich das ändern. Denn ich kann ja die VIA Treiber nicht installieren weil ich an nix rankomme. Das gesamte System neumachen wollte ich net.
Ich weiß auch nicht ob ich es mit der W2k CD mit reparieren hinbekomme.

Deswegen fordere ich euch auf, wer auch immer einen Rat hat der soll ihn BITTTE !!! mal hier posten. Vielleicht gibts doch noch alternativen zur Neuinstallation.

Danke im Voraus !!!!
 
kannst es mal mir reparieren versuchen,
da er alle komponenten durchgeht bei der reparatur.


gruß serge
 
reparieren geht nicht....
zumindest keine notfallreperatur und bei der standard reperatur wieß ich nicht was ich eingeben soll sobald ich in der eingabe aufforderung bin......
 
Eine Neuinstallation würde ich empfehlen, da sich sonst die Treiberleichen immer wieder einschleichen und Probs bereiten.
 
ich habe jetzt schweren herzens neuinstalliert.
aber werkam hat recht, es war auch besser so.
 
Zurück
Oben