Kann Java nicht installieren

W

Woogie

Gast
Ich habe ein Problem, ich kann Java nicht mehr installieren. Wenn ich es installieren will, kommt die Fehlermeldung:Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Was heißt das ?
 
Deinstalliere Java über Systemsteuerung / Software.
Schließe vorher alle Browser etc..
Schalte Hintergrundprogramme über msconfig ab und starte den Computer neu.
Lasse keinen Browser oder ähnlich (Virenscanner) im Hintergrund laufen.
Lade dir hier von Java direkt die Offline-Installation!
Installiere es erneut.
Schalte deine Hintergrundprozesse über msconfig wieder an.

Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es nachher mal probieren, muss jetzt erstmal weg. Das Ergebnis werde ich dann nachher mitteilen. Trotzdem schon mal danke !
 
So, es lag an Kaspersky Antivirus, nachdem ich den Virenscanner komplett beendet habe, konnte ich Java normal installieren. Danke Fiona !
 
Zurück
Oben