Suche sehr KURZE S-ata Kabel

Ghostwalker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
847
Hallo zusammen

Ich weiß nicht ganz genau ob ich mich hier im Richtigen Forum Teil befinde aber hoffe das mir trozdem geholfen werden kann. :)

Für meine Festplatten suche ich extrem kurze S-ATA Kabel .. so um 5 cm .. Kennt jemand vielleicht einen Online Shop der solch kurze Kabel verkauft? .. Noch kürzer würde auch gehen.

Vielen Dank schonmal
Gruss
Ghostwalker
 
Warum müssen die Kabel ausgerechnet 5 cm kurz sein? Ein längeres täts doch genauso, oder?

[Edit:]Hab grad noch ein S-ATA Kabel mit 30 cm gefunden: Klick. Ich glaub was kürzeres gibts nicht mehr.[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für eure Hilfe und diverse Links.

Nein es muss nicht exakt 5 cm sein .. aber halt sehr kurz ..

Shuttel ist wohl der beste Ansprechpartner dafür.

Warum so kurz?!
Es ist ein SEHR kleiner Tower und da 30 cm S-ATA Kabel rein zu quetschen macht keinen Spaß .. vorallem wenn man eine Festplatte und ein Laufwerk mit je 30 cm Kabel anschließen muss ..

Deshalb sollte es möglichst kurz sein :) Laufwerk und Festplatte sind gerade mal 2-4 cm von den Anschlüssel entfernt ;)
 
Zurück
Oben