SUCHE Programm, dass den benötigten Ram anzeigt!

Daniiel

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3
Wie schon gesagt suche ich ein Kleines(Soll nicht soviel Ram brauchen!!!) Programm, dass im Hintergrund läuft und mir den benötigten bzw. belegten Ram anzeigt!

WEnn möglich sollte es auch noch immer im Blickfeld sein, also am besten in der Taskleiste!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!


lg danii
 
hallo


wilkommen

es gibt ja den Task Manager im windows der das macht!


oder was brauchste denn genau?

Gruß
 
Ja, genau so ein Programm suche ich!


Vielen Dank!

Eine Frage habe ich noch: Im Taskmanager sehe ich die Auslagerungsdatei? Das ist aber nicht der ARbeitsspeicher oder?

lg danii
 
Nein ist es nicht, dass sind die Daten die aktuell nicht benötigt werden und auf der HD ausgelagert werden.
 
Nabend
@SIR DANNCOOL: ich sehe gerade das du auch die g15 tastatur hast. auf der wird ja auch der ram angezeigt der gerade belegt ist... das ist aber doch die ram auslastung und nicht die auslagerungsdateien auf der festplatte oder???
Mfg Jony
 
Zurück
Oben