Google Earth Gebäude erstellen?

Buetty

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
218
Hi

Ich hab mir von der Google Earth Seite so ein Program geladen des heißt Sketch Up, mit dem ich gebäude erstellen kann.

Ich hab es ja schon geschafft so ein Teil zu erstellen, aber i-wie glaub ich dass nur ich das bei mir aufm PC hab.

Wie kann ich des jetzt hochladen dass die Ganze Welt mein Kunstwerk sehen kann?


Danke Buetty
 
Oh mann warum hat denn hier keiner Ahnung *verzweifel*
 
Das wird wohl nicht gehen. Zum Glück!

Dann könnte ja jeder an den Google-Earth-Karten rumpfuschen wie er wollte und z. B. Italien nach Frankreich verlegen oder so...

Oder wo willst du es hochladen? Youtube? Google-Video? Oder als Bild?

Die Software hat mit Google-Earth genausoviel zu tun wie mit Google-Video
 
Zuletzt bearbeitet:
supastar schrieb:
Das wird wohl nicht gehen. Zum Glück!

Dann könnte ja jeder an den Google-Earth-Karten rumpfuschen wie er wollte und z. B. Italien nach Frankreich verlegen oder so...

Oder wo willst du es hochladen? Youtube? Google-Video? Oder als Bild?

Die Software hat mit Google-Earth genausoviel zu tun wie mit Google-Video


Naja des is ja so ein 3D Gebäude, wo ich erstellt hab. Ich will im Prinzip mein ganzes Viertel erstellen un so hochladen dass es jeder wenn er in Google Earth geht sieht.
 
Gehen tut das imho nur über Google selbst - die Stadt Hamburg hat das ja z.B. auch gemacht - und Google hat die Änderungen dann geprüft und eingespielt.

Schreib denen doch mal eine Mail mit deinem Anliegen und berichte uns darüber.
 
len schrieb:
Gehen tut das imho nur über Google selbst - die Stadt Hamburg hat das ja z.B. auch gemacht - und Google hat die Änderungen dann geprüft und eingespielt.

Schreib denen doch mal eine Mail mit deinem Anliegen und berichte uns darüber.


Ja mach ich heute auf jeden fall noch!
 
Zeig uns doch mal screenshots von deinem Werk!
 
theo.juhl schrieb:
Zeig uns doch mal screenshots von deinem Werk!


Lol meint ihr vielleicht ich bin der Gott in sachen Google Earth?^^

Wenn ich den Screenshot hier rein posten würde würde mich das genze Forum auslachen.

Wenn ich schon in anderen Artikeln lese wie bekomme ich eine Zigarette zum glühen, und dann kommt als antwort voll des geile Bild und drunter steht hab ich mal schnell gemacht, dann denk ich auch; ahjaa ich bin ja in wahrheit so ein Komputerhonk wo garkeine Ahnung hat.

Ne ich erspar euch des.
 
also ich die überschrift las, dachte ich mir: kauf dir ein par ziegel und bau ein haus wie man ein haus eben baut. in ein par jahren siehst du das dann auch über google earth.
 
ach stell die bilder schon rein. hier wird niemand ausgelacht. und ich glaub kaum, das hier sonst noch jemand jehmals irgendwas mit diesem tool gemacht hat, also... wer dich dann noch auslacht, der hat keine freunde^^
 
Da gibt's IMHO ne Funktion, die man erst aktivieren muss - hab ich anfangs auch nicht gefunden. Als ich's dann (unter Zuhilfenahme einer Fachzeitschrift mit 2 Buchstaben) geschafft hatte, konnte ich mir auch irgendwelche Häuser von irgendwelchen Usern ansehen.

Bloss wie ich das gemacht hab, weiss ich nicht mehr. Ich schau mir das jetzt nochmal an. Wenn ich das noch mal auf die Kette kriege, meld ich mich hier wieder!

edit: http://www.heise.de/newsticker/resu...87918&words=Google Earth earth&T=google earth (sorry - war der falsche Beitrag, hier geht's um Karten)
Shit - das stand wahrscheinlich in CT 3/2007, die hab ich nicht mehr hier.
Ich meine aber, dass es was mit Bild-Overlays zu tun hatte. Krieg ich aber aus dem Kopf nicht mehr zusammen. Tut mir leid.

Wie wär's denn hiermit? Das ist doch genau das, was du suchst, @Buetty!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben