• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Chaos Theory - Internet benötigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theFASTone

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
225
hallo leute, hätte 2 fragen zu splinter cell 3.

1. braucht man dazu das internet um es installiern zu können?
kann man das auf nem andern pc irgendwie machen um es dann installiern zu können auf
nem pc der kein i-net hat? wenn nein, muss man doch nur einmal ins internet bei der
installation gehn oder? dann würd ich mein pc mal drüben anschließen zum installiern und
dann wieder zurück ^^

2. kann man das auf den höchsten settings spielen @1280x1024?
PC: 2gb Ram, s939 x2 3800+, geforce 7800gt, vista x64 home premium

3. danke für die hilfe!!
 
@1: Chaos Theory braucht kein Internet zum Installieren.
Nur dvd rein, installieren, spielen ...
Internet brauchst du nur fürs Onlinespielen.
@2: Ja, sollte funktionieren.
 
danke leute.

also mei internet geht jetz zufällig nach 2 monaten wieder, sitz jetz wieder an meiner schönen schnellen kiste mit i-net *sabber*

frage 1 hat sich damit also sowieso erledigt.

würd mich freuen wenn das mit frage 2 klappen würde, das spiel hat ja dafür, dass es 2 jahre alt is, ne hammergeile grafik. kostet nur 3,40€ und das nenn ich mal schnäppchen.

vom neuen teil double agent hört man ja nich so tolle sachen, und chaos theory hat ich schonmal gezockt.

hach ich freu mich wenns morgen oder übermorgen geliefert kommt =))

danke für die help.
 
hab double agent auf der x360. is schon n sehr geiles game wie ich finde. nur wie die pc variante aussieht, also was technische probleme angeht, kann ich nix zu sagen. das einzige was ich nervig fand war, das sam den spagatsprung in dem teil nich mehr konnte (oder ich war einfach zu blöd dazu)
 
Also ich fand das spiel hammer .die grafik .Wie gesagt double agent .Der .sprung aus dem flugzeug .Hammer . klok auf welchem bildschirm zockst du
 
mit der 360? entweder an meiner röhrenglotze oder meinem 19" crt monitor (in 1280*1024). je nach lust und laune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben