• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

DrMirror

Lieutenant
Ich dachte das ist ma interessant die Trailer hier habe ich die links für euch leider gittes muss man sich bei der site anmelden

Nr 1

Nr 2

Nr 3

postet doch eure meinung

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Splinter Cell 3] 3 fette Trailer

Ich schau sie mir mal an. Kann man sogar herunterladen (ohne Anmeldung...) die Filme und zwar hier: http://www.gamershell.com/news/14182.html

Naja, grafisch siehts nett aus, aber irgendwie überzeugen die Trailer mich jetzt nicht davon, dass es dopelt so gut wie die Vorgänger wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wirds auch nicht ist einfach nur Splinter Cell mit 2-10 :p neuen Moves und ein paar Missionen ich finde ein Addon für weniger Geld würde auch reichen anstat jedes jahr ein neues SC rauszubringen

So und jetzt Good Night :n8:

hmm was findet ihr so tolles an splinter Cell:pandora tom.? Habe es letzte Woche auf einer Lan gezogt und alle maps waren stockfinster, man hat nix gesehen und hat 5 mins herumgesucht, 3 sek gefeuert bis der Feind wieder verschwunden ist.

Falls ein fan hier ist, soll er mal schreiben warum das Spiel doch gut ist. Würde mich echt interessieren

Nunja wär mir neu das Splinter Cell ein Lan-Burner ist.

der mp modus is nicht übel wenn man ihn länger spielt
wenn man 5 min rumsuchen muss liegt das an den agenten die es nicht drauf haben :rolleyes:

Ghost Recon wird auch immer unterschätzt. Aber wenn man auf etwas Taktik und nicht sinnlose Ballerei aus ist, ist es sehr schön zu spielen. Im November soll Ghost Recon 2 kommen, darauf freue ich mich jetzt schon. :)

[SplinterCell:ChaosTheory] MP Beta

Quelle: http://gamigo.de/news_detail/pc/22161/

Splinter Cell: Chaos Theory - Multiplayer Beta Test Infos
Ubisoft hat Details zum Beta Test des Multiplayer Parts von Splinter Cell: Chaos Theory veröffentlicht...
Bald zieht Sam Fisher wieder los um einmal mehr die Welt zu retten. Bevor das Spiel aber erscheint wird es dieses mal eine Multiplayer Beta geben, die euch die Möglichkeit gibt in den Versus Mode hineinzuschnuppern.

Die Beta wird zwei Maps mit sich bringen, eine überarbeitete Version der Museums Map aus Pandora Tomorrow und die neue Map Club House. In den beiden Maps werdet ihr dann mit den neuen Waffen und Gadgets herumspielen können. Dazu gehört unter anderem der Thermoptic Tarn Anzug, sowie auch zerstörbare Gegenständen in den Leveln.

Die Beta wird aber in der ersten Woche nur für Premium Kunden von gamespy.com erhältlich sein. Erst danach wird jeder die Beta testen können. Unter dem Link findet ihr jetzt noch die Systemvorraussetzungen für die Beta.

http://www.splintercell3.com/uk/newspost.php?id=9594

[Splinter Cell 3] Open Beta

... gibts bei FilePlanet zum Download. Nachdem man sich angemeldet hat, bekommt man einen Key, mit dem man, nach absolviertem Tutorial, gleich anfangen kann.

Re: Splinter Cell 3 Open Beta

yo is aber total assi finde ich. habe zwar noch nie zuvor splinter cell gespielt; weiß aber jetzt dass ich sicherlich nichts verpaßt habe. meiner meinung nach noch sehr schwache grafik; im vergleich war zB die swat 4 beta wesentlich anschaulicher.

achso hab auch nicht die open beta gespielt - vielleicht hat sich ja was getan. :king:

also ich fand die teile 1 und 2 sehr gut, ist aber geschmackssache :)

Ich finde die Mercs einfach überpowered... :(
"Dank" der neuen Spion-Steuerung passieren immer wieder Unfälle, ausserdem sind die Waffen der Merks im Vergleich zu den Spionsgegenständen einfach zu stark :mad:

Hab mich auch mal angemeldet, warte nun darauf, dass ich endlich dran bin. :) Was ist zu Teil 1 und 2 anders?

Man soll ja auch schleichen und nicht RAMBO spielen!
Ich warte lieber bis das Produkt fertig ist. Könnte ja sein, dass ich mir wegen der blöden Beta die Freude daran verliere!

Re: Splinter Cell: Chaos Theory - Demo veröffentlicht

590.59MB ... ist mir ehrlichgesagt zu viel.
Man sollte mal die Bytes markieren, die beim Spielen wirklick gebraucht werden. Ich beweifel, dass es auch nur 50% sind.

Re: Splinter Cell: Chaos Theory - Demo veröffentlicht

Enigma schrieb:
590.59MB ... ist mir ehrlichgesagt zu viel.
Man sollte mal die Bytes markieren, die beim Spielen wirklick gebraucht werden. Ich beweifel, dass es auch nur 50% sind.

[ironie]Da kann man ja gleich die Vollversion runterladen.[/ironie] =)

Zurück
Oben