Problem bei LG L1960TR

depopp

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
Hallo,

Habe heute meinen neune LG L1960TR TFT bekommen irgend wie ist unten das bild etwas milchich und oben ist alles klar muss ich irgend was besonderes noch ein stellen ? ich habe dvi stecker drinne AGP nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich erkenne nichts ungewöhnliches. Mach doch mal ein Foto des Bildes, auf einem Screenshot kann man Störungen, die durch den Bildschirm verursacht werden, technisch bedingt nicht sehen.
 
aufm bild sieht man nix, kein wunder :D
spiel dich einfach bisl mit den einstellungen und find deine optimale einstellung!
falls es dann noch imma da is.. dann mal schaun obs ne andere licht quelle ist oder ob es wirklich vom bildschirm ausgeht. wenn es vom bildschirm ausgeht dann zurück schicken..
bei mir is zb. überhaupt nix zu sehen..hab ja so gut wie den gleichen (meiner is der schlechtere)

mfg
 
wie kann ich das die ganzen farben von bildschirm einstellen ??? ich finde da nichts wo es geht könnt mich auch per icq an schreiben 179515621 <---
 
auf der seite des bildschirms sind knöpfe ;)
 
Hab kein ICQ, wüsste nicht, wozu...

wie kann ich das die ganzen farben von bildschirm einstellen ???

Ähm, ja. Und was genau möchtest du damit fragen? Du möchtest den Farbton ändern? Das sollte über das Onscreen-Menü möglich sein. Wühl dich doch einfach mal durch das Menü des Monitors und suche nach Punkten wie Farbtemperatur oder Farbton.
 
Ist das eigentlich normal das wenn man internet explorer öffnet oben dunkel blau ist und unten bei start etwas heller ?!
 
Wenn du nicht genau auf den Monitor schaust, kann das durchaus normal sein. Das ist der Nachteil von TN-Panels: der Blickwinkel ist nicht groß genug. Da reicht es schon, wenn man schräg von oben oder unten oder von der Seite auf das Display schaut, dann kann das schon zu Helligkeitsverschiebungen führen. Das scheint dein erster TFT zu sein? Wie gesagt: Stell den TFT so ein, dass du genau frontal auf den Monitor schaust.

Hast du denn nicht die Möglichkeit, ein Bild mit einer Digitalkamera zu machen, möglichst mit hoher Auflösung? Handybilder bringen da meistens nichts.
 
habe noch mal eine frage ^^ unten am fuß des monitors is ja der silberne ring kann man den verschieben bzw. drehn weil ich vorne einen krazer drinne habe und wenn der hinten wäre dan wäre das besser :)
 
depopp schrieb:
habe noch mal eine frage ^^ unten am fuß des monitors is ja der silberne ring kann man den verschieben bzw. drehn weil ich vorne einen krazer drinne habe und wenn der hinten wäre dan wäre das besser :)

Hatte bei hardwareversand bestellt nur ich wollte ihn nicht wieder zurück schicken weil das wohl bestimmt 4 wochendauert bis ich den zurück habe.
 
einfach ausprobieren...???
wenn es nicht geht, dann geht es nicht....
wenn es geht, dann geht es....
 
Zurück
Oben