Wo seh ich welche aktuellen Treiber ich drauf habe?

Stonecracker20

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
953
Also ich weiss nicht mehr sicher welche Chipsatz, AGP-, und IDE-Treiber ich drauf habe drüberinstalliern möchte ich nicht da ich das lieber sauber haben will und nich rummüllen will. System steht in der Sig. Ich hab schon Aida und SiSoft durchsucht hab da nichts gefunden unter "System" wüsste ich auch nicht wo ich nachschauen soll. OS ist Win2k.

greetz stone
 
Wie sieht es denn mit dem Gerätemanager aus, Gerät, Treiber , Treiberdetails?
 
Hersteller?

Scharaub die Kiste doch mal auf und schau erstmal, von welchem Hersteller z.B. der Chipsatz ist (Intel, VIA, SIS, ...)! Dann kannst du die Treibersuche wenigstens eingrenzen! Von Intel gibt es z.B. ein kleines Chipsatzerkennungsprogramm! Bei VIA kannst beispielsweise die 4in1 installieren! Die sind für alle VIA Chipsätze!
Viel Glück bei der Suche ;)!

CU, Sahastro!
 
Sorry!

OK! Dein Chipsatz kommt von SiS! Hab erst jetzt deine Signatur gelesen :(!
Aber kuck doch auf die Website von SiS! Vielleicht gibts da auch so ein Erkennungsprogramm!

Sahastro
 
@werkam,

da hab ich schon gesucht sonst hätte ich nicht gepostet. Welches Gerät wäre es denn um zu sehen welchen Chipsatztreiber ich drauf hab? Oder AGP-Treiber? oder auch IDE-Treiber?

@sahastro,

ich hab auf der SIS seite gesucht hättest du mir den Link zu dem Programm? Wäre nett.

greetz stone
 
Original erstellt von Stonecracker20
@werkam,

da hab ich schon gesucht sonst hätte ich nicht gepostet. Welches Gerät wäre es denn um zu sehen welchen Chipsatztreiber ich drauf hab? Oder AGP-Treiber? oder auch IDE-Treiber?

@sahastro,

ich hab auf der SIS seite gesucht hättest du mir den Link zu dem Programm? Wäre nett.

greetz stone
siehe Bild
 
Zurück
Oben