Photoshop per Netzwerk ?

PrinzValium22

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
26
Hallo liebe Community. Mein Nachbar hat mir vor langer Zeit mal gezeigt, dass es in Japan Photoshop-battles gibt und über Netzwerk gezeichnet wird und jeder das Bild des anderen sehen kann. Ich bin mir aber noch nichtmal mehr sicher obs nun wirklich Photoshop war.

Daher frage ich nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit Photoshop per Netzwerk zu benutzen um so z.b. mit einem Freund ein bisschen zu malen? Vielleicht gibts ja ein Plugin oder so.

Liebe Grüße und Dankeschön, der Prinz
 
Hi,
ein Plug-In würde mir jetzt nicht einfallen, aber du kannst natürlich ein Programm wie Teamviewer (www.teamviewer.de) benutzen, allerdings sieht es da mit der Farbgenauigkeit und je nach Internetverbindugng mit der Bildqualität nicht so rosig aus. Also nichts, um da professionell was zu betreiben. Bietet sich aber an, wenn du nur mal schnell dem Männchen auf dem Bild deines Freundes einen Schnurrbart malen willst ;-)

Ich würde mir dann die kostenlose Vollversion ziehen, falls du mehr als fünf Minuten brauchst.

Gruß
Slowpoke
 
Zurück
Oben