Problem mir Laufwerk ?

JOJIJO

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3
Hi habe mir gestern beim Freund wieder mein need for speed abgeholt und gleich installiert ...alles ging unso :D komme ich heute von der schule freu mich schon aufs zocken und der erkenn die cd nch (bitte legen sie die korrekte cd ein ...) naja aufm arbeitsplatz wird auch nichts angezeigt :( hab ich gedacht ok ..... laufwerk kaputt schnell in media markt neues geholt .... und es geht immer noch nicht was soll ich machen hat jemand ned ahnung an was da liegen könne :S binn echt ein bisschen verwirrt weil gestern nohc alles gung würde mich über antworten und tipps freunen euer JOJIJO
 
Wenn alle anderen optischen Datenträger vom Laufwerk gelesen werden schließe ich auf einen mangelhaften Zustand der NFS CD/DVD. ;)
Sollten andere auch nicht mehr gelesen werden, kontolliere ob der 12V Stromanschluss und Datenübertragungskabel (IDE/SATA?) richtig sitzen und das Netzteil noch genügend hergibt.
 
Welcome @ FB :schluck:

Entferne mal alle IDE (ich geh mal von IDE aus) Controller aus dem Gerätemanager und lass nach neuer Hardware suchen, ggf Rechner neu starten und schau ob es dann wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also cd is io habs getestet bei miem bro am pc und andere medien liest er auch nich -.- ich versuche des mal mim geräte manger also die kabel sitzen bombenfrsst ...btw wie kommi ch eig in den geräte manger ? xD
 
Zurück
Oben