Nach Windows Update USB Laufwerk Probleme

patros_123

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
23
Guten Morgen Alle zusammen,
gestern, 14.06.2023, gab es mal wieder ein erzwungenes Update von Windows (KB 5027119, KB 5027231 und KB 890830). Danach funktionierte mein Laufwerk "H" für den USB-Stick nicht mehr richtig. Der Stick ist angeschlossen und im Explorer steht nur USB Laufwerk H. Kann allerdings nicht mehr geöffnet werden. Es kommt ständig die Meldung "Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk H ein. Dabei arbeitete ich die gnaze zeit schon damit.
Hat jemand eine Lösung dazu?


Eben kam noch eine Meldung: Der Pfad ist nich verfügbar: Auf H kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter.
 
Guten Morgen.
Ja, ist aussagekräftig. Hast du noch die Einkaufliste. Nur deine CPU ist nicht konform.
Dazu bräuchte man jetzt
1) Marke und Modell deines Motherboards
2) Marke und Modell der Central Processor Unit
Oder war das ein vorgefertigter PC?
 
Also ich habe Windows 11 schon auf einigen "alten Krücken die nicht kompatibel sind" probiert. Das älteste Teil ein Core 2 Quad Q6600. Der genannte AMD A10-9700 ist einige Jahre jünger.

Es gibt übrigens einen erstaunlich einfachen "Trick" um ein Windows 11 Upgrade auf offiziell nicht kompatibler Hardware durchzuführen. Vorsichtshalber aber vorher ein backup machen. So geht es ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Danke Euch allen. Der PC läuft wie neu.
Danke Euch allen..png
 
Zurück
Oben