Gforce 4 Mx440 und KEIN Bild

S

Skaarj

Gast
Jo das ist das problem. Wenn ich die Karte bei mir einbau bekomm ich kein Bild.
Habe sie zum test beim Freund eingebaut und da funktioniert sie.
Woran kann es liegen. Mit meiner jetzigen G Force 2 funktioniert es. Muss man am Mainboard was freischalten? Kanns mir nicht vorstellen.

Danke im Vorraus
 
also das evrstehe iche rstmal auich nicht, aber:

wenn man ne gf2 hat, wieso dann ne gf4mx kaufen?
 
freischalten kannst du nix. es könnte daran liegen dass dein netzteil einfach nur zu schwach ist
 
Genau das Problem hatte gestern auch ein Freund von mir, allerdings mit der PCI-Variante. G2 MX funktioniert einwandfrei G4 MX nicht mehr...nach viel geduldigem ausprobieren war klar: Netzteil zu schwach.
 
Ich hatte ne Gf 2 MX und hab mir ne GF4 Ti 4600 gekauft. Und die lief auch mit dem alten Netzteil (250 Watt). Hab mir jetzt aber ein neues gekauft (420 Watt) Kuck doch mal nach, was du für ein Netzteil hast.
 
Netzteil ist Enermax 350 Watt.
Das ist nicht zu schwach, mein bruder hat ne Gforce4 TI mit nem 300er Netzteil Noname.

Die Ti geht bei mir auch nicht .
 
Ist im Bios AGP 1x eingestellt? Kann das Board denn mehr als AGP 1x, dann solltest Du mal mit den Einstellungen rumtesten. Evtl Clear Cmos machen.
 
ich schließe mich werkram an
mein cousin sein altes board (slot prozzi war da drauf) hatte das selbe prob:
er hatte vorher ne tnt2(wow sogar mit AGP) drin und ich hab meine mx440se eingebaut und es kam auch kein bild
 
Ok Thema erledigt. Einfach bei dem Msi Board auf Hohe performence stellen (zwar etwas riskant und kann nacher vieles neu einstellen). jetzt läuft die Karte und mein proc. hat 300 Mhz mehr. Kann aber immernoch nicht sagen an welcher einstellung es wirklich lag. aber egal :-)))
 
Zurück
Oben