Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsole für Formel-1 Spiele?
würdet ihr mir empfehlen
Allein wegen Formel 1 würde ich mir so ein Ding kaufen
Wii, XBox oder doch PS3?
Osmodium
28.05.2007, 06:41
Wenn es Dir nur um F1-Spiele geht, dann führt kein Weg an der PS3 vorbei, da auf den anderen beiden Konsolen diese Spiele nicht erscheinen werden.
Gestern hat ein Formel 1 Fahrer das Spiel gezoggt
RTL hat es vorm Rennen ausgestrahlt
Da konnte ich leider net was für ne Konsole es ist aber die Grafik war schon 1.
Osmodium
28.05.2007, 06:58
Kann wie gesagt nur die PS3 gewesen sein, da Sony die Lizenz seit Jahren besitzt.
600-700€
Für das Geld wollte ich mir eigentlich ein neues PC-System kaufen
Wird es in absehbarer Zeit Preissenkungen geben?
Andreas87
28.05.2007, 11:23
Eher nicht, da die Produktionskosten weit über dme Verkaufspreis liegen, es kann aber sien, dass bessere PS3s mit z.B. mehr Festplatte zum selben Preis erscheinen.
Sony hat die exclusiv rechte für F1-spiele
nachtlampe
28.05.2007, 12:20
Slutsch, das war N. Lauda mit einer PS3. Danach lief dann noch der Spot für die PS3.
Andreas87
28.05.2007, 13:16
Kannst dir aber auch eine PSP mit dem F1-Spiel, ist billiger, sieht aber auch nicht so toll aus.
PSP ist dieses portable oder?
Ne ich lege schon wert auf die Grafik
Andreas87
28.05.2007, 13:44
Ja ist sie, kommen die F1-spiele nicht mehr fürn PC?
momentan ist nichts draussen bzw mir ist nichts bekannt
michimatrix
28.05.2007, 13:53
Hallo, das ist für die PS3 und das beste formel 1 was ich je für eine Konsole gesehn habe. Grafisch wie Technisch 1a. Grafik mässig schaft weder PGR oder Forza Motorsport es. Habe selber einr PS3 und Der sound über DolbyDigital ist einmalig. Man kann die PSP sogar als Seitenspiegel benutzen.
Du wiedersprichst dir da
Schreibst Grafisch wie Technisch 1a und im nächsten Satz schreibst du das es mässig sei
Was den nu
michimatrix
28.05.2007, 14:08
Nein vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine das die beiden Titel von MS nich an Formel 1 herankommen. Sorry
DaveStar
28.05.2007, 15:08
Wie bereits gesagt wurde: Das was du da gesehen hast gibts nur für die PS3.
Dafür aber dermassen viel Kohle rauszuhauen halte ich persönlich für Wahnsinn.
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir wenig Dinge vorstellen kann, die langweiliger sind als die Formel 1 oO)
Andreas87
28.05.2007, 15:17
Ja, es gibt halt sehr viele Wahnsinnige auf dieser Welt, wenn du dann noch die dazu zählst, die die X-Box360 kaufen, dann kommt man schon auf einige.
Dann kann man aber auch noch alle dazuzählen, die einen Audi, BMW, Mercedes oder Porsche fahren.
Es gibt halt Leute die das Geld habe´n und wieder welche die es ausgeben. Das hat mit Wahnsinn nichts zu tun.
michimatrix
28.05.2007, 15:24
Selbst wenn mann eine PS3 eine 360 und einen PC hat ist es immer noch ein Schnäppchen zu einem Porsche.
Andreas87
28.05.2007, 15:27
Na klar, aber es ist das selbe, wiso sollte sich jemand einen Porsche kaufen, wenn doch in den Fiat Doblo mehr als doppelt so viele Leute reinpassen.
Manche Sachen sind halt manchem Leuten einiges Geld wert, da von Wahnsinn zu sprechen ist Wahnsinn.:)
michimatrix
28.05.2007, 15:31
Ist halt ne Konsumgesellschaft und ich muss selber sagen es ist verdammt schwer vielen sachen zu widerstehn.
Andreas87
28.05.2007, 15:38
Ich schaffs regelmäßig nicht, nur solange das Geld reicht störts mich auch nicht wirklich.
michimatrix
28.05.2007, 15:53
Jo ich kann auch nicht widerstehn deshalb verzichte ich auf andre sachen.
Andreas87
28.05.2007, 15:55
Wie Heizung, Klamotten und Essen. Ich glaub mich findet man irgendwann tot in meinem Heimkinozimmer - verhungert.
michimatrix
28.05.2007, 16:01
Nein kein Alkohol keine Cigaretten.
Nein vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine das die beiden Titel von MS nich an Formel 1 herankommen. Sorry
Also bei Forza 2 sind die Zuschauer nicht einfach nur Bitmap´s wie auf der PS3, auch die Grafik läßt in meinen Augen zu wünschen übrig.
Die Umgebungsdetail´s sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt worden, was den Umkehrschluss zuläßt, das massig Geld in die Werbung gesteckt wurde, aber kaum was in die Entwicklung des Spieles.
@All,
Nehmt die Demo von Dirt oder Forza 2 und stellt daneben die PS3 mit F1Racing ( Gamestop = EBGames ), dann bitte noch mal sagen, die Grafik ist 1a !! :rolleyes
Also in Forza 2 gibt es ja auch so Rennkarren. Aber natürlich keine F1 Boliden.
Die Demo von Forza ist meiner meinung anch grafisch nicht gerade representativ, da zum einen ne sehr kahle Rennstrecke reingepackt wurde und zum anderen das AntiAliasing in der Vollversion noch weiter verbessert wurde.
Rein von den Möglichkeiten seine Karre zu tunen, optisch zu verschönern, Physik und Umfang is Forza 2 aber momentan wohl DAS Rennspiel.
Und so wie ich in Reviews gelesen habe is die Grafik ebenfalls sehr hübsch, wobei es da unterschiedliche Meinungen gibt.
In Videos die man von der Vollversion findet siehts jedenfalls teils wirklich absolut genial aus.
Kanns kaum erwarten das Spiel endlich in meinen Fingern zu haben und online loszulegen :)
@Threadersteller
Ich bin absolut zufrieden mit meiner 360. Es gibt schon massig Rennspiele, massig andere sehr gute Spiele und viele viele potenziell geniale angekündigte Titel.
... wobei auch ne 360 recht viel kostet.... wenn auch ned ganz so übertrieben viel wie ne PS3.
michimatrix
31.05.2007, 13:50
Also ich habe die Demo Forza gespielt und bin von der Grafik etwas entäuscht. Vieleicht sieht die Finale Version besser aus. So zu einem anderem Spiel unzwar Pirats of the Caribian habe ich gestern gezogt und muss sagen in Sachen Grafik einen Bombe.