Loveparade 2003 - Wer geht hin?

Rene R.

Cadet 2nd Year
Der Termin für die Parade 2003 steht fest. Der 12.Juli 2003 ist der Tag an dem wieder die grösste Party der Welt steigt! Wer von Euch geht hin? Ich bin auf jeden Fall zum 7.Mal dabei!:p

Weitere Infos unter http://www.loveparade.net/

Anhänge

• lp02_0385.jpg
    lp02_0385.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 613
Ich geh dieses Jahr net hin, weil

1. ich am 14. Geburtstag hab *freu*
2. um die Woche viel los ist (11.: Schwimmbadparty; 17.: Schülerverabschiedung; 18.: Abschiedsfeete; 19.: Abschlussball)
und
3. weil es da viel zu streßig wäre, am 12. da hoch zu fahren (sind ja auch 500 Kilometer...)

LP2003

Schade! dann werden es wohl doch keine Million! Grins. Aber ist wenigstens ein vernünftiges Argument, warum Du nicht hin gehst.
Zumindest besser als das Argument, das die LP "Kommerz" ist!

Gruss René

iiiiiccccchhhhh wie seit 7 jahren:)

LP2003

:) Suupi dann sind wir ja schon 2. Was hälst du eigentlich von den Leuten, die behaupten, Veranstaltungen wie die LP sind kommerz? Ich finde, Leute die soetwas behaupten sollen doch ersteinmal ein Finanzierungskonzept auf die Beine stellen um soetwas zu bewerkstelligen. Und ausserdem sind das solche Leute, die wahrscheinlich noch mit einem Karren durch die Gegend fahren, ihr essen selbst anbauen und züchten, weder einen Fernseher noch ein Radio besitzen und erst recht keinen Computer. Denn dann wären Sie ja selbst "KOMMERZ"!

gruss an alle Techno´s und das Sunshine LIVE Team - STAY TUNED!

War noch nie dabei und es bleibt so. :lol:
Aber das ist gut für Berlin, auch wenn "nur" ca. 1 Million Höhrgeschädigte zum LoveParade kommen. :D
Finanziell brauchen wir euch. :rolleyes:

Für mich ist die Reise nach Jerusa*** ähhh Berlin leider ein bisschen zu teuer nur für einen Tag.
Sonst würd ich mir auch mal die "ganz" große Parade antun. :)

Aber so bin ich nur zum 2.Mal Gast auf der Reincarnation-Parade in Hannover, die praktisch direkt bei mir um die Ecke stattfindet und mit teils 400.000 Besucher auch nicht klein ist. :cool_alt:

Techno 4 ever !

mfg Tweaki4k

Mal sehen vielleicht komm ich auch! :)
Brauch bis Berlin nur ne reichliche Stunde.

!!!Grüße an alle DJ Shog und Kai Tracid Fans!!!

Ja ich bin dabei! ;)

RAVE ROXX DA WORLD!

PS: Wie kommt ihr dahin?
Fahrt ihr mit dem Zug? Ich habe noch keinen Plan...
Aber wisst ihr eigentlich ob der SSL Truck wieder da ist?

So ansich find ich die Loveparade ja geil aber die vielen Bekifften sind mir zu viel.
Soll ja echt heavy sein. Und das ist nicht nur ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:
War 94' 95' und 96' und war echt goil! :D

Im letzten Jahr dann wurde mir der ganze Rummel dann doch zu viel.

Allen die hinfahren wünsche ich gaaaanz vieeeeel Fun aba passt auf mit den ganzen Drugs:D

hin oer nich hin??

...hät schon mal wieder bock!-)wär ja das 5te mal :P aber is halt immer ne ganz schöne reise ....bayern-berlin.....

in diesem sinne...

"WE WILL NEVER STOP LIVING THIS WAY!!":jumpin:

NE GEHE NED HIN!!!

Seit Gotthilf Fischer da war,is die Ganze Parade wack!!!

Okay, dann magstes eben net! :)

Mhhh aber ich bin immernoch am grübeln, wie ich da hin kommen soll... würde ja schon gerne die Bahn nehmen... aber ich weiß ja net... :)

Also mal ehrlich, aber dieser Kommentar war zum :kotz: !
Wenn sag, dass du diese Musik nicht magst... aber das bringt einen hier genau so weit, als wenn ich sagen würde...

"Alles außer Techno ist scheiße!"

Dankesehr!

MfG GuaRdiaN

Ich würde mich an Eurer Stelle nicht so auf die nächste Loveparade fixieren, es gibt nämlich wie jedes Jahr wieder Streitgespräche um die Reinigungskosten.

Berlin will dieses Jahr auf keinen Fall die 1,4 Millionen € für die Reinigung zahlen und der Veranstalter auch nicht, da er es nicht kann.
Da ich in Berlin wohne und momentan mitkriege wie es um diese Stadt steht, überall wird der Rotstift angesetzt da Berlin mehr als pleite ist, sehe ich die nächste Loveparade noch nicht als beschlossene Sache.

Gebe dir da schon recht aber dennoch denke ich mal, dass auch wenn es alles mehr als nur schlecht aussieht, dass jeder doch Hoffen kann. Wenn es dann ins Wasser fällt meine güte, dann sei es doch drum aber ich denke eine chance haben wir, denn es ist ja doch fast immer gut gegangen.

MfG

Zurück
Oben